Digitale und konventionelle Technik – Hand in Hand
Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik bietet Zahnärzten und ihren Patienten ein umfassendes Angebot an Zahnersatzarten und dentalen Techniken. Zusätzlich zu unseren innovativen Produkten können wir das gesamte Spektrum in der Zahntechnik abdecken - von Totalprothetik über Teleskoparbeiten, Galvano oder aufwändigen Keramik-Versorgungen.

 

All diese Techniken zählen zu unseren Kernkompetenzen und sind mit ein Grund warum Stroh
und Scheuerpflug bis heute stetig wächst. Ob nun eine zahntechnische Arbeit, die zuvor gefräst wurde, passt und den Patienten zufrieden stellt, hängt nach wie vor von den Technikern ab, die daran arbeiten. Gerade aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, dass jede Arbeit bzw. jeder Arbeitsschritt auch bei uns im Labor gefertigt wird. 

 

Ob herkömmliche Zahntechnik oder digitale High-Tech, ob einfache Basisversorgung oder anspruchsvoller High-End-Zahnersatz – bei Stroh und Scheuerpflug bleiben keine zahntechnischen Wünsche offen.

  Technik