
Mitarbeiter/innen erwarten von ihren Führungskräften, dass sie konkrete und klar geregelte Aufgabenbereiche übertragen bekommen.
Verantwortlichkeiten können in drei Schritten klar übertragen werden.
Kommunizieren Sie klare Erwartungen und dokumentieren Sie diese in Ihrem Praxisorganigramm
Bieten Sie im Mitarbeitergespräch ggf. nötige Fortbildungen an
Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter durch eine kleine „Auszeichnung“ in Form von Benennungsurkunden
Als Meisterlabor unterstützen wir Sie und Ihr Praxisteam gerne in verschiedenen Bereichen Ihres Qualitätsmanagements.
Gerne Stellen wir Ihnen folgende Unterlagen kostenlos und unverbindlich zur Verfügung:
Organigramm
Benennungsurkunden für die Bereiche Datenschutz, Ersthelfer, Qualitätsmanagement, Hygienemanagement, Sicherheitsbeauftragte/r, Strahlenschutzbeauftragte/r, Medizinprodukteberater/in.
Fragen Sie uns danach. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder lesen.
Ihr Team von Stroh & Scheuerpflug