Aktuelles  

  Aktuelles  

Meisterliche Zahntechnik

 

 

Florian Schmidt hat erfolgreich die Meisterprüfung im Zahntechnikerhandwerk abgelegt und führt so das Dentallabor Stroh & Scheuerpflug in eine neue Generation.

 

Er stellte sich der anspruchsvollen Herausforderung zusammen mit seinem Vater Thomas Schmidt – Zahntechnikermeister- ein großes Dentallabor zu führen und sich zugleich auf die Meisterprüfungsanforderungen vorzubereiten. Schon vor dieser Herausforderung lenkten Thomas und Florian Schmidt die Entwicklung des Labors auf innovative, zukunftsweisende Wege: Perfekt passender Zahnersatz resultiert auch auf der Qualität der Maschinen und der Maschinensteuerung. Deswegen entschieden sie sich bewusst für große Industriemaschinen von einem deutschen Hersteller, um für Kunden flexibel in der Materialwahl und Bearbeitung zu sein. Diesen Weg will Florian Schmidt / ZTM nun konsequent weitergehen und das Labor erfolgreich in die Zukunft führen. Sein Engagement ist in folgenden Bereichen zukunftsweisend:

 

Digitale Zahntechnik und Zahnmedizin

Perfekt passender Zahnersatz resultiert auf dem heutigen Stand der Zahntechnik und auf der Qualität der Maschinen und der Maschinensteuerung. Wir entschieden uns bewusst für große Industriemaschinen von deutschen Herstellern, um für unsere Kunden und Patienten flexibel in der Materialwahl und Bearbeitung zu sein.

 

Einsatz intraoraler Scanner / Scanner

Der intraorale Scan ist in Punkto Genauigkeit und Wiederholbarkeit unschlagbar. Wir erleichtern den Einstieg in die digitale Abformung durch unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

 

Zahnästhetik

Stroh & Scheuerpflug hat ein individuelles Planungs- und Fertigungskonzept für Frontzahnersatz entwickelt. Neben der Wahl des Gerüst- und Verblendmaterials, der Brandführung und der Schichttechnik haben sich folgende Parameter als entscheidend für die Ästhetik eines Zahnes herauskristallisiert: Grundfarbe, Form, Oberfläche, Tiefenwirkung, Erscheinungsbild der Gingiva.

 

JUWA SCHIENE

Zähne bewegen ist ein interessanter und wichtiger Bereich der Zahnheilkunde.Korrekturen von leichten bis mittelschweren Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen im Frontzahnbereich können mit Hilfe der JUWA SCHIENE korrigiert werden.

 

„Nichts ist beständiger, als der Wandel“... dieser Herausforderung stellt sich Florian Schmidt erfolgreich und wird als Zahntechnikermeister das innovative Dentallabor Stroh & Scheuerpflug in eine neue Generation führen. Florian Schmidt wird sich nun verstärkt persönlich den Kunden und deren Patienten widmen.

 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Ihr Team von Stroh & Scheuerpflug

 

 

Please reload

Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik GmbH
Standort Ansbach
Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik GmbH
Niederlassung Erlangen
Soziale Netzwerke
Besuchen Sie uns auf Facebook
  • Grey Facebook Icon

Hospitalstraße 39

91522 Ansbach

Tel:  0981 / 48803-0

 

Fax: 0981 / 48803-50

 

Karl-Zucker-Straße 2

 

91052 Erlangen

 

Tel:  09131 / 377-45

 

Fax: 09131 / 377-89

 

Impressum

Datenschutz