Aktuelles  

  Aktuelles  

Pure Freude mit unserer S.PUR-Krone


Unsere S.PUR-Krone ist monolithisch, aus reinem Zirkonoxid und sehr preisgünstig. Diese metallfreie Basisversorgung eignet sich ideal für den Seitenzahnbereich und ist eine beliebte Alternative zu Vollguss und Metallkeramik.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Metallfreie Seitenzahnkrone in CAD-CAM-gefräster Präzision.

  • Zahnfarben, ansprechende Ästhetik, individuell coloriert.

  • Extrem stabil

Sympathisch, sicher, smart - präsentiert sich unser S.Line-Prothetikkonzept von Stroh & Scheuerpflug.

Noch vor einigen Jahren kamen die Patienten vorwiegend zur Schmerzbefreiung in die Praxen. Das hat sich grundlegend geändert. So ist der Anteil der Patienten, die zur Vorsorge und Erhaltung der Mundgesundheit mehrmals pro Jahr in die Praxis gehen, stark angestiegen. Arzt und Team haben es in der Hand, dass er diesen Aufenthalt als 5-Sterne-Erlebnis in Erinnerung behält und die Praxis auch aktiv weiterempfiehlt.

Sympathisch, weil die S.Line vielseitigen Zahnersatz umfasst, der Patienten hohen Nutzen zum fairen Preis bietet.

Sicher, weil die S.Line vielseitigen Zahnersatz umfasst, der Patienten hohen Nutzen zum fairen Preis bietet.

Smart, weil Sie mit der S.Line von cleveren und überraschenden Lösungen für zahlreiche Indikationen profitieren.

Fragen Sie uns nach der S.Pur-Krone!

Ihr Team von Stroh & Scheuerpflug