Ansbach  

 

Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik ist eines der größten Dentallabore in Mittelfranken und gehört zu den Technologie-
und Marktführern in der Region. Das Labor wurde 1953 gegründet und befindet sich seit Jahren auf stetigem Wachstumskurs.

  

Als eines der ersten Dentallabore in Deutschland führte Stroh & Scheuerpflug die CAD-CAM-Technik in der Zahnersatzfertigung ein. Es folgten weitere innovative Technologien wie die 3-dimensionale Implantatplanung, Funktionsdiagnostik, intraorale Scanner-Technik und die digitale Aligner Therapie.

 

Mit der Einführung der innovativen S-Line-Prothetik setzt Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik einen weiteren strategischen Meilenstein für sein vielseitiges und fortschrittliches Zahnersatzangebot. 

 

Durch die jüngste Inbetriebnahme weiterer industrieller
CAD-CAM-Fertigungsanlagen, insbesondere der
3D-Drucker im SLA-Verfahren, festigt das Labor seine Technologieführerschaft in Mittelfranken. Ferner werden auch alle bewährten konventionellen Verfahren abgedeckt. Mehrere Zahntechniker im Außendienst betreuen die Kunden vor Ort.

 

Thomas Schmidt und Florian Schmidt wurden beide
1. Bundessieger im Leistungswettbewerb der Zahntechniker. Dies ist ein Beleg für den hohen Stellenwert zahntechnischer Qualität bei Stroh &Scheuerpflug Zahntechnik.

  

Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik GmbH
Standort Ansbach
Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik GmbH
Niederlassung Erlangen
Soziale Netzwerke
Besuchen Sie uns auf Facebook
  • Grey Facebook Icon

 

Würzburger Landstraße 7a

 

91522 Ansbach

Tel:  0981 / 48803-0

 

Fax: 0981 / 48803-50

 

Karl-Zucker-Straße 2

 

91052 Erlangen

 

Tel:  09131 / 377-45

 

Fax: 09131 / 377-89

 

Impressum

Datenschutz